Keine Punkte gegen die Eintracht
Nach der Heimniederlage ging Eishockey-Hessenligist auch im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt leer aus und könnte nach dem 4:5 sogar noch auf den vierten Platz abrutschen.
Nach der Heimniederlage ging Eishockey-Hessenligist auch im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt leer aus und könnte nach dem 4:5 sogar noch auf den vierten Platz abrutschen.
Im letzten Spiel vor der dreiwöchigen Pause bis Ende Februar besiegten die Wölfe des TSV Schott Mainz die Eisteufel aus Frankfurt mit 9:2 (3:1, 5:0, 1:1).
„Wölfe“ schlagen die EG Diez-Limburg 18:1 und übernehmen vorerst die Tabellenführung in der Hessenliga.
Einen Platz in der Spitzengruppe der Eishockey-Hessenliga zu sichern, lautet die Aufgabe für die „Wölfe" des TSV Schott beim ersten Heimspiel des Jahres.
Für die Mainzer „Wölfe“ geht es in der Hessenliga nach dem 3:7 gegen die EJ Kassel 1b nur noch um den zweiten Platz.
Mainzer „Wölfe“ gewinnen bei der EG Diez-Limburg deutlich und empfangen am Sonntag Tabellenführer EJ Kassel.
Die Eishockeyspieler des TSV Schott Mainz haben die Spitzenposition in der Hessenliga vorerst verloren. Nach gutem Auftakt bauten sie ab und unterlagen in Kassel schließlich 4:8 (3:3, 1:2, 0:3).
Ereignisreich war das an sich klare 5:0 der Wölfe des TSV Schott Mainz gegen den ESC Darmstadt Dukes. Nicolas Johansson kassierte eine Sperre, Martin Sagula brach sich das Nasenbein.
Beim 8:3-Auswärtssieg gegen den EC Wallernhausen überzeugten die Wölfe Teammanager Milan Nosek nicht in allen Belangen.
Mainzer „Wölfe“ unterliegen dem EHC Neuwied auch in der zweiten Begegnung, lassen in der Liga aber den Frankfurter Eisteufeln keine Chance.
Mainzer „Wölfe“ verlieren ihr Hessenligaspiel bei den ESC Darmstadt Dukes mit 7:9.
Im Rheinland-Pfalz-Pokal verlieren die ersatzgeschwächten „Wölfe" des TSV Schott beim zwei Spielklassen höher angesiedelten EHC Neuwied 0:15 (0:5, 0:5, 0:5).
Nach zähem Auftakt schlagen die Mainzer „Wölfe“ in der Hessenliga den EC Wallernhausen mit 11:3 (2:3, 6:0, 3:0).
Mainzer Eishockeyspieler empfangen Aufsteiger EC Wallernhausen.
Dezimierte „Wölfe“ treffen zur Feier ihrer Rückkehr in die Hessenliga gleich im Dutzend: 12:0 gegen die Ice Devils Bad Nauheim.
Eishockeyspieler des TSV Schott Mainz kehren nach zwei Jahren in die Hessenliga zurück. Saisonauftakt am Sonntag gegen die Ice Devils Bad Nauheim.