Ein Wochenende, um alles klarzumachen
Die DJK Finthen will mit Siegen in Leiselheim und/oder Frankenthal den Verbleib in der Oberliga festzurren. Der RSV Klein-Winternheim empfängt die Gegner in umgekehrter Reihenfolge.
Die DJK Finthen will mit Siegen in Leiselheim und/oder Frankenthal den Verbleib in der Oberliga festzurren. Der RSV Klein-Winternheim empfängt die Gegner in umgekehrter Reihenfolge.
Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 empfängt am Sonntag den im Aufschwung befindlichen TTC Fortuna Passau. Offen ist, ob Takuto Shiba zum Team stößt oder mit der um den Regionalligaverbleib kämpfenden Zweiten Mannschaft zu den TTF Illtal fährt. Ole Kaspers hat derweil den nächsten Karriereschritt gemacht.
Ein besseres Ergebnis für den RSV Klein-Winternheim ist drin, ein (Teil-)Erfolg nicht: Im Oberliga-Spitzenspiel unterliegt der Tabellenzweite der TSG Kaiserslautern II mit 2:8.
Der 6:4-Erfolg beim SV Plüdershausen erweist sich als noch wertvoller, als es zunächst scheint. Kevin Eckmann und Li Bing beherrschen das untere Paarkreuz. Ole Kaspers überzeugt andernorts.
Nach zwei verlorenen Doppeln muss der FSV Mainz 05 sich beim SV Union Velbert mit einem 5:5 begnügen. Überraschend trägt Albert Vilardell mit zwei gewonnenen Einzeln zum Unentschieden bei.
Zu fünft, mit Shiba als Back-up: Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 tritt beim zuletzt dreimal siegreichen SV Union Velbert an.
Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II gastiert beim Tabellenletzten. Dennis Müller fehlt verletzt, Ole Kaspers wegen des deutschen Top-12-Turniers der U19.
Zum Spitzenspiel der Tischtennis-Oberliga empfängt der RSV Klein-Winternheim die TSG Kaiserslautern II.
Mit zwei Siegen stellt Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II den Anschluss an die sicheren Tabellenplätze her. Takuto Shiba gewinnt alle vier Einzel, Ole Kaspers wird gegen die TTSF Hohberg zum Man of the Match.
Zwei Spiele am Fastnachtswochenende: Im Nichtabstiegskampf der Tischtennis-Regionalliga sollte der FSV Mainz 05 II sowohl den TTC Weinheim als die TTSF Hohberg schlagen.
Trotz angeschlagener Spieler und krankheitsbedingter Ausfälle gewinnt Tischtennis-Oberligist DJK RW Finthen sowohl gegen den TTC Nünschweiler als auch überraschend in Wirges. Das Abstiegsthema sollte sich damit erledigt haben.
Der stark abstiegsbedrohte Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II verliert trotz Unterstützung aus dem Zweitligakader beim TTC Oggersheim mit 3:7.
Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 unterliegt in Hilpoltstein mit 3:6.
Erstmals mit Takuto Shiba an erster Position, will Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II in Oggersheim seinen Hinrundensieg wiederholen.
Tischtennis-Oberligist DJK RW Finthen bestreitet gegen den TTC Nünschweiler und in Wirges seine beiden wichtigsten Saisonspiele.
Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 tritt beim Tabellendritten TV Hilpoltstein an, der anscheinend aufsteigen will.
Die DJK verlässt nach einem 10:0 gegen den TTC Oppau den Relegationsplatz der Tischtennis-Oberliga. Dem RSV Klein-Winternheim ist nach einem überraschend hohen Erfolg in Nünschweiler und einen erwarteten 7:3 in Berus die Vizemeisterschaft kaum noch zu nehmen.
Ersatzgeschwächt kommt der FSV Mainz 05 II bei Regionalliga-Spitzenreiter TV Limbach mit 0:10 unter die Räder.
Die Doppel, Tom Jarvis und der griffige John Oyebode sorgen für einen 6:2-Sieg des Tischtennis-Zweitligisten FSV Mainz 05 beim TTC Lampertheim.
Mit einem Sieg gegen den TTC Oppau würde die DJK Finthen den Relegationsplatz der Tischtennis-Oberliga verlassen – Schützenhilfe des RSV Klein-Winternheim vorausgesetzt.