Fighting Spirit ermöglicht Comeback
Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 rettet gegen den TTC Bad Hamm nach aussichtslos scheinendem Rückstand noch ein 5:5.
Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 rettet gegen den TTC Bad Hamm nach aussichtslos scheinendem Rückstand noch ein 5:5.
Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II will Spitzenreiter DJK Sportbund noch mal einen Punkt abnehmen.
Tischtennis-Oberligist TSV Wackernheim muss am Samstag auf Felix Wolf verzichten.
Ein echter Prüfstein: Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 empfängt bereits am Freitagabend den TTC Grün-Weiß Hamm.
Unveränderte Lage im Nichtabstiegskampf: Die Tischtennis-Oberligisten TSV Wackernheim und RSV Klein-Winternheim stecken vermeidbare Niederlagen ein.
Gegen den TV Nassau sehen sich die heimischen Tischtennis-Oberligisten am Wochenende als chancenlos an. Dem RSV Klein-Winternheim bietet sich gegen den TuS Weitefeld-Langenbach aber auch die Möglichkeit zu Bonuspunkten im Nichtabstiegskampf.
In der Tischtennis-Oberliga vermeiden die Frauen der TSG Heidesheim mit Glück ein erneutes Unentschieden.
Im Kampf um den Klassenverbleib gelingt Tischtennis-Oberligist TSV Wackernheim ein 9:4 gegen den direkten Konkurrenten TTC Nünschweiler. Sieglos bleibt das Team gegen Spitzenreiter TG Wallertheim.
Drei Punkte sind einer zu wenig: Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II verschenkt beim TTC Wehrden den Sieg.
Als es eng wird, dreht Maciej Kubik erst richtig auf und steuert zwei gewonnene Einzel zum 6:2 des Tischtennis-Zweitligisten FSV Mainz 05 gegen Borussia Dortmund bei. Trainer Marcel Müller bescheinigt dem jungen Polen das Potenzial für eine große Karriere.
Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 empfängt als Tabellenführer den nur zwei Punkte schlechteren BVB. Beide Schweden drohen auszufallen.
Die Wackernheimer Tischtennisspieler wollen sich am Samstag gegen die TG Wallertheim warmspielen und am Sonntag am TTC Nünschweiler vorbeiziehen.
TV Limbach und TTC Wehrden: Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II muss am Wochenende zweimal ran. Oliver Both ist an die dritte Position vorgerückt.
Beim 6:2-Auswärtssieg des Tischtennis-Zweitligisten FSV Mainz 05 gegen den 1.FC Köln gewinnt der ins vordere Paarkreuz aufgerückte Maciej Kubik beide Einzel und auch sein erstes Doppel an der Seite von Cedric Meissner.
Das Hinrundenspiel gegen den 1.FC Köln war ein Spektakel, das der FSV Mainz 05 mit 6:4 gewann. Vor dem zweiten Aufeinandertreffen gelten die 05er als Favorit. Trainer Marcel Müller sieht die Möglichkeiten seiner Akteure noch lange nicht ausgereizt.
TSG Heidesheim schlägt Aufstiegsfavorit 1.FC Saarbrücken und übernimmt die Tabellenführung.
In der Tischtennis-Regionalliga fügt der FSV Mainz 05 II dem Herbstmeister den ersten Punktverlust zu. Ligadebütant Jakob Schwarz spielt in der Begegnung bei der DJK Sportbund Stuttgart eine wesentliche Rolle.
Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 beendet die Hinrunde nach einem 5:5 in Saarbrücken punktgleich mit Tabellenführer TTC Bad Homburg auf dem zweiten Platz.
Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 sieht sich in Saarbrücken in der Außenseiterrolle.
05-Zweite beeendet Hinrunde in der Tischtennis-Regionalliga bei der verlustpunktfreien DJK Sportbund Stuttgart.