Zweite Bundesliga | gert adolphi | 09.12.2019

Beim sechsten Punkt nicht zugepackt

Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 beendet die Hinrunde nach einem 5:5 in Saarbrücken punktgleich mit Tabellenführer TTC Bad Homburg auf dem zweiten Platz.
Am Ende eines anstrengenden Jahres fehlte Maciej Kubik die Kraft, um in Saarbrücken auch sein zweites Einzel zu gewinnen.
Am Ende eines anstrengenden Jahres fehlte Maciej Kubik die Kraft, um in Saarbrücken auch sein zweites Einzel zu gewinnen. | Archiv/Eßling

Saarbrücken. Mit einem Lauf stieg Maciej Kubik in den fünften Satz ein. 5:1 lag der Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 beim letzten Seitenwechsel gegen Peter Hribar vorn, nach dem 5:5 zog er auf 8:5…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis