Pokalwettbewerbe | Guido Steinacker / Peter H. Eisenhuth | 01.08.2022

Gänsehaut von Anfang an

Die 0:3-Niederlage gegen Zweitligist Hannover 96 ändert nichts daran, dass der TSV Schott seine Premiere im DFB-Pokal als vollen Erfolg einordnet. Lediglich die Entstehung der drei Gegentore nervt etwas. Lars Hermann gibt nach sieben Monaten sein Pflichtspielcomeback.
4500 Zuschauer hatte der TSV Schott mit seinem DFB-Pokalauftritt ins Bruchwegstadion gelockt. Für die Unterstützung durch die rund 3500 eigenen Anhänger bedankte die Mannschaft sich mit einem Transparent.
4500 Zuschauer hatte der TSV Schott mit seinem DFB-Pokalauftritt ins Bruchwegstadion gelockt. Für die Unterstützung durch die rund 3500 eigenen Anhänger bedankte die Mannschaft sich mit einem Transparent. | Eva Willwacher

Mainz. Den wenigsten Zuschauern im Bruchwegstadion dürfte es bewusst gewesen sein. Doch die 83. Minute im Spiel des TSV Schott gegen Hannover 96 am Sonntagnachmittag (→ Der Zweitligist lässt treffen)…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)