Pokalwettbewerbe | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 31.07.2022

Der Zweitligist lässt treffen

Ein Eigentor leitet die Niederlage ein, ein Eigentor sorgt für die Entscheidung: Oberligist TSV Schott Mainz unterliegt in seinem ersten DFB-Pokalspiel trotz überzeugender kämpferischer Leistung Hannover 96 mit 0:3 (0:2).
Dominik Ahlbach (r.), hier gegen Sebastian Kerk, war einer der stärksten Schottler, hatte aber Pech mit dem Eigentor.
Dominik Ahlbach (r.), hier gegen Sebastian Kerk, war einer der stärksten Schottler, hatte aber Pech mit dem Eigentor. | Eva Willwacher

Mainz. 35 Minuten lang hatten sie standgehalten, hatten dem Favoriten Paroli geboten, nur zwei Torchancen zugelassen und selbst versucht, den einen oder anderen Gegenstoß zu setzen. Dann ereilte den …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)