Erstmals mit Shiba
Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 greift gegen den 1.FC Saarbrücken auf den im Sommer verpflichteten Japaner zurück.
Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 greift gegen den 1.FC Saarbrücken auf den im Sommer verpflichteten Japaner zurück.
Mit einem 9:1 gegen die DJK Finthen festigt der RSV Klein-Winternheim seinen zweiten Tabellenplatz in der Tischtennis-Oberliga. Viel Lob auch vom Gegner erntet der Ex-Finther Jurij Magit.
Das Ergebnis stimmt, die Leistung nicht: Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 schlägt Hertha BSC mit 6:3.
Im Oberligaspiel beim RSV Klein-Winternheim muss die DJK RW Finthen auf ihre Nummer eins, Frederik Stadler, verzichten. Damit sind die Gastgeber klarer Favorit.
Seit ihrer Niederlage bei Hertha BSC haben die Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 nur noch Siege verbucht. Diese Serie wollen sie am Sonntag gegen die Berliner fortsetzen.
Die DJK RW Finthen gewinnt gegen den in Bestbesetzung angetretenen Oberliga-Tabellenführer TSG Kaiserslautern II acht Sätze, aber kein Spiel.
Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II verpasst bei der DJK Offenburg einen möglichen Teilerfolg.
Tischtennis-Oberligist DJK RW Finthen spekuliert auf eine Überraschung gegen die TSG Kaiserslautern II.
In der Tischtennis-Regionalliga kämpfen sieben von zehn Mannschaften um den Klassenverbleib. Auch der FSV Mainz 05 II und die zwei Punkte vor ihnen liegende DJK Offenburg, die am Samstag in Baden aufeinandertreffen.
Der RSV Klein-Winternheim verabschiedet sich mit einem 8:2 in Frankenthal in die Weihnachtspause der Tischtennis-Oberliga.
Auch ein 6:1 kann hochspannend verlaufen: Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 löst den TTC Jülich an der Spitze ab.
Tischtennis-Oberligist RSV Klein-Winternheim will in Frankenthal seinen zweiten Tabellenplatz festigen.
05er rechnen sich Chancen aus: Der TTC Jülich gastiert in der Zweiten Tischtennis-Bundesliga am Sonntag in Mainz.
Der erste Platz ist weg: Beim 4:6 in Kirn scheitert Tischtennis-Oberligist RSV Klein-Winternheim nicht nur an Alan, sondern auch an Szymon Kulczycki. Die DJK RW Finthen kehrt aus Kirn mit dem gleichen Resultat zurück, schlägt aber den TTC Berus mit 8:2.
In der Zweiten Tischtennis-Bundesliga setzt sich der FSV Mainz 05 beim TTC Hohenstein-Ernstthal mit 6:3 durch.
Selbst Baum ist klarer Außenseiter: Der RSV Klein-Winternheim tritt mit großen Respekt vor dem jungen Polen Alan Kulczycki beim TTC Kirn an. Die DJK RW Finthen muss ebenfalls an die Nahe, empfängt am Samstag aber den schlagbaren TTC Berus.
Spieler voller Euphorie: Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 steht beim TTC Hohenstein-Ernstthal vor einem Pflichtsieg.
Filipe Oliveira Neves ist an den meisten Punkten der DJK RW Finthen beim 2:8 gegen den TV Nassau und beim 6:4 gegen den TTC Wirges beteiligt. Der RSV Klein-Winternheim schlägt den TVN mit 6:4 – unter anderem, weil Björn Baum die Topleute Zsolt-Georg Böhm und Michal Vavra an die Wand spielt.
Der Youngster des Tischtennis-Regionalligisten FSV Mainz 05 II gewinnt bei den TTSF Hohberg erneut beide Einzel. Die Mannschaft unterliegt dem Tabellenletzten mit 3:7.
Ersatzmann macht den entscheidenden Punkt: Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 setzt sich gegen den in Bestbesetzung angetretenen TV Hilpoltstein mit 6:4 durch.