Für die 05-Dritte geht's noch um was
Am letzten Spieltag der Tischtennis-Oberliga müssen die Mainzer den Klassenverbleib absichern. Der RSV Klein-Winternheim hat eine Luft-raus-Fahrt in den Westerwald vor sich.
Am letzten Spieltag der Tischtennis-Oberliga müssen die Mainzer den Klassenverbleib absichern. Der RSV Klein-Winternheim hat eine Luft-raus-Fahrt in den Westerwald vor sich.
Der FSV Mainz 05 II wird nach dem Spiel beim ASV Grünwettersbach II wohl aus der Tischtennis-Regionalliga absteigen. Der Kapitän wechselt zur nächsten Saison nach Nordenstadt in die Hessenliga.
Beide nur zu dritt: In der Tischtennis-Oberliga setzen sich die Finther Frauen mit 6:2 gegen den VfL Duttweiler durch.
Der RSV Klein-Winternheim wird eine außergewöhnlich erfolgreiche Saison als Tabellendritter der Tischtennis-Oberliga beenden. Der FSV Mainz 05 III muss nach einer nicht einkalkulierten Niederlage gegen den TTC Berus noch um den Klassenverbleib zittern.
Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II unterliegt in Kuppingen 2:8 und hofft auf ein Relegationsspiel.
Eines der kürzesten Spiele der Tischtennis-Bundesliga: Der FSV Mainz 05 schlägt den ersatzgeschwächten TTC Fulda-Maberzell mit 3:0.
Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II reist als krasser Außenseiter zum TSV Kuppingen.
Mit einem Sieg gegen den TTC Berus will Tischtennis-Oberligist RSV Klein-Winternheim den dritten Rang sichern und sich von seinen Fans aus der Saison verabschieden. Die 05-Dritte empfängt denselben Gegner am Vorabend.
Tischtennis-Bundesligist FSV Mainz 05 hat bei einem Sieg gegen den TTC Fulda-Maberzell noch die Chance, die Hessen in der Tabelle abzufangen. Für die nächste Saison hat der Verein einen Trainer mit Bundesligalizenz verpflichtet.
Auf den Relegationsplatz abgerutscht: Jeweils nicht vollzählig angetreten, unterliegt Tischtennis-Oberligist DJK RW Finthen sowohl dem TTC Edenkoben als auch dem TTC Pirmasens.
Als erstes Team der Tischtennis-Oberliga gibt der RSV Klein-Winternheim gegen den TTC Zewen einen Punkt ab. Der FSV Mainz 05 III ist gegen den TV Nassau chancenlos.
Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II unterliegt dem TV Limbach, aber schlägt die TSG Kaiserslautern II.
Beim seit Wochen im Aufwind befindlichen TTC Grenzau unterliegt Bundesligist FSV Mainz 05 mit 1:3. Mit den Leistungen seiner Spieler kann Trainer Tomasz Kasica dennoch sehr zufrieden sein.
Zwei gehen, zwei bis drei kommen: Der Kader des FSV Mainz 05 für die nächste Saison in der Tischtennis-Bundesliga ist weitgehend komplett, ein Abstieg vermutlich erneut ausgeschlossen. Allerdings knüpft die Vereinsspitze Bedingungen an ihre Unterstützung. Ein Sieg beim TTC Grenzau am Sonntag gehört nicht dazu.
Tischtennis-Oberligist RSV Klein-Winternheim tritt beim punktlosen TTC Zewen an. Die 05-Dritte empfängt Meisterschaftsfavorit TV Nassau.
Die Zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 kann zu ihren beiden Heimspielen am Wochenende nicht in Bestbesetzung antreten.
In der Tischtennis-Oberliga gewinnen der RSV Klein-Winternheim und der FSV Mainz 05 III ihre Heimspiele mit 8:2. Der Mainzer Ole Kaspers kommt von der U-15-DM mit Bronze im Doppel zurück.
Tischtennis-Oberligist DJK RW Finthen tritt in Riedelberg nur zu dritt an und verliert mit 2:8.
Bundesligaprofi Carlo Rossi gewinnt nur eines seiner zwei Einzel, der FSV Mainz 05 II verspielt beim 5:5 gegen die TTSF Hohberg eine 4:1-Führung. Die Hoffnung auf den Klassenverbleib lebt dennoch.
Der abstiegsbedrohte Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II setzt beim Tabellenzweiten TTSF Hohberg auf professionelle Hilfe.