Fast alle Entscheidungen gefallen
Der TuS Neuhausen zieht als Meister in die Landesliga ein, der SV Horchheim bestreitet die Aufstiegsspiele gegen den in der Bezirksliga Vorderpfalz zweitplatzierten ASV Fußgönheim. Der FSV Oppenheim kann den drittletzten Platz nicht mehr verlassen und ist auf die Hilfe anderer Vereine angewiesen, um die Klasse zu halten. Noch offen ist lediglich der zwölfte Platz, der den sicheren Ligaverbleib garantiert. Unterliegt der VfR Nierstein am Sonntag Fontana Finthen und gewinnt der FC Aksu Mainz in Nieder-Olm, kommt es zu einem vorsorglichen Entscheidungsspiel, sollte noch nicht feststehen, ob auch der Viertletzte gerettet ist. Dies und mehr geschah am am vorletzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Rheinhessen.
FSV Oppenheim – TSV Mommenheim 0:1 (0:0).
Während die Gastgeber den FC Aksu Mainz auf dem viertletzten Platz nicht mehr einholen können, haben sich die Mommenheimer gerettet. „Es war mehr drin als e…
Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)