Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 19.05.2023

Bekommt Dahmen sein Abschiedsspiel?

15 Jahre lang war Finn Dahmen am Bruchweg, nach der Saison wird er Mainz verlassen, um andernorts Nummer eins zu werden. Gegen den VfB Stuttgart könnte der Zentner-Ersatz letztmals im 05-Trikot vor den heimischen Fans im Tor stehen.
Auch wenn er nicht oft spielte: Wann immer Finn Dahmen im Tor stand, war auf ihn Verlass.
Auch wenn er nicht oft spielte: Wann immer Finn Dahmen im Tor stand, war auf ihn Verlass. | Eva Willwacher

Mainz. Finn Dahmen wird den FSV Mainz 05 nach dieser Bundesligasaison verlassen. Nicht, „um mehr Spielpraxis zu bekommen“, wie Bo Svensson sagt, was eher nach Ausleihe als nach Abschied klingt. Sonde…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)