Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 14.05.2023

Mainzer Europaskeptiker

Das dritte ungenügende Spiel hintereinander kostet die 05er womöglich entscheidenden Boden im Kampf um die internationalen Plätze ein. Bei Eintracht Frankfurt waren die Rheinhessen auf allen Positionen unterlegen – über die Gründe für den energiearmen Auftritt rätselten die Beteiligten. Einen Gewinner aber gab es auch im Mainzer Lager.
Stefan Bell und Robin Zentner gingen kritisch mit der Mainzer Leistung in Frankfurt ins Gericht.
Stefan Bell und Robin Zentner gingen kritisch mit der Mainzer Leistung in Frankfurt ins Gericht. | Archiv/Willwacher

Frankfurt. Eine gewisse Ratlosigkeit prägte die Statements der Gäste. Zutiefst enttäuscht wirkten Trainer und Spieler des FSV Mainz 05 nach dem 0:3 bei Eintracht Frankfurt, der dritten Niederlage hin…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)