Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 12.05.2023

Kerngesund im Zentrum

Weil die Kollegen gelbgesperrt ausfallen, ist Anton Stach der einzige gelernete Sechser, der dem FSV Mainz 05 am Samstag in Frankfurt zur Verfügung steht. Gegen Ende einer für ihn wenig befriedigenden Saison steht der 24-Jährige unverhofft im Blickpunkt.
Die Trikotnummer verrät es: Anton Stach wird am Samstag als Sechser gebraucht.
Die Trikotnummer verrät es: Anton Stach wird am Samstag als Sechser gebraucht. | Eva Willwacher

Mainz. Man kann nicht behaupten, die zu Ende gehende Bundesligasaison sei die des Anton Stach. Zwar stehen für den Mittelfeldspieler des FSV Mainz 05 bislang 27 Einsätze zu Buche, und wenn er in alle…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)