Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 05.05.2023

Mainzer stinksauer nach Elfmeter in der Nachspielzeit

Eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung erhitzt die Gemüter und sogt für die 2:3-Niederlage des FSV Mainz 05 gegen Schalke 04.
Marius Bülter lässt Robin Zentner keine Chance. Der Schalker verwandelt den Strafstoß sicher zum 3:2-Sieg.
Marius Bülter lässt Robin Zentner keine Chance. Der Schalker verwandelt den Strafstoß sicher zum 3:2-Sieg. | Eva Willwacher

Mainz. Zu sagen, Bo Svensson sei außer sich gewesen, wäre übertrieben. Weder tobte der Trainer des FSV Mainz 05 durch die Mixed Zone noch gestikulierte er wild vor sich hin. Aber er schimpfte mit ein…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)