Radball-Zweite Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 26.04.2023

Zwischenziel erreicht

Mit acht Punkten am vorletzten Spieltag wahren die Hechtsheimer Radballer Fabian und Jonas Gebhard ihre Chancen auf den Verbleib in der Zweiten Bundesliga.
Mit acht Punkten aus vier Spielen konnten Jonas Gebhard (l.) und sein Bruder Fabian zufrieden sein. Dennoch müssen sie nachlegen.
Mit acht Punkten aus vier Spielen konnten Jonas Gebhard (l.) und sein Bruder Fabian zufrieden sein. Dennoch müssen sie nachlegen. | Archiv/Eßling

Büttelborn. Hinter Fabian und Jonas Gebhard liegt der erfolgreichste Spieltag der Radball-Zweitligasaison – und vor ihnen die Aufgabe, Ende Mai zum Abschluss der Runde ähnlich abzuschneiden, wenn sie…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport