Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 24.04.2023

Die große Baustelle liegt vorne

Im ersten Spiel des zweiten Feldrundenteils blieben die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz ebenso torlos wie das Gästeteam TB Erlangen. Der neue Trainer Jürgen Diemar strebt mit seinem Team Platz fünf in der Regionalliga Süd an.
Torannäherung immer wieder, Torschuss kaum: Auch hier läuft der Ball an den Schlägrn von Lusia Poths und Valerie Enders knapp vorbei, ihre Ex-Teamkollegin Jana Dafener (l.) kann entspannen.
Torannäherung immer wieder, Torschuss kaum: Auch hier läuft der Ball an den Schlägrn von Lusia Poths und Valerie Enders knapp vorbei, ihre Ex-Teamkollegin Jana Dafener (l.) kann entspannen. | Guido Steinacker

Mainz. Es könnte eine etwas zähe Angelegenheit werden, dieser zweite Saisonabschnitt der Hockeyfrauen des TSV Schott in der Regionalliga Süd. Wer gehofft hatte, dass sich der Schwung der Hallenrunde,…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey