Bundesliga | Gert Adolphi | 12.02.2023

Emotionale Eruption

Der letzte Kampf dauert nur 55 Sekunden, dann ist der ASV Mainz 88 Deutscher Mannschaftsmeister im Ringen. Der Weg zum vierten Titelgewinn aber ist beim 14:13 in der zweiten Finalbegegnung mit dem ASV Schorndorf von einem heftigen Rückschlag und packenden Duellen geprägt.
Trainer Davyd Bichinashvili stemmt den Pokal in die Höhe, die 88er erleben einen Moment derr Glückseligkeit. Zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte ist der ASV Mainz Deutscher Meister.
Trainer Davyd Bichinashvili stemmt den Pokal in die Höhe, die 88er erleben einen Moment derr Glückseligkeit. Zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte ist der ASV Mainz Deutscher Meister. | Peter H. Eisenhuth

Stuttgart. Als Murad Kuramagomedov den bedauernswerten Anton Moser zum siebten Mal durchgedreht hatte, ergoss sich eine rote Flut auf die Matte und schlug über den beiden Kämpfern zusammen. Ringer, T…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen