Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 20.11.2022

Die Lücken gefunden

Nicht alles ist gut im Zweitligaspiel des ASC Mainz gegen den TSV Speyer/Schifferstadt. In der zweiten Halbzeit aber stimmen nicht nur die Laufwege, sondern auch Körpersprache und Abschlüsse. Mit 63:56 gelingt den Gastgeberinnen am neunten Spieltag der fünfte Sieg.
Nach Vorarbeit von Eden Nibbelink erzielt Maura Fitzpatrick in dieser Szene das 35:37.
Nach Vorarbeit von Eden Nibbelink erzielt Maura Fitzpatrick in dieser Szene das 35:37. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Das zweite Viertel war noch nicht sehr alt, als es vor der Mainzer Bank während einer Auszeit einen lauten Knall gab und jemand etwas von einer „fucking Defense“ brüllte. Den Knall hatte das v…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball