Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 18.11.2022

Heimsieg wäre hilfreich

Noch steht der ASC Mainz in der Zweiten Basketball-Regionalliga am Ende eines breiten Mittelfelds. In Eintracht Frankfurt kommt am Samstagabend ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenverbleib ins Theresianum.
Thilo Schneider (l.) wartete in Langen mit einer starken Leistung auf. Die braucht es auch gegen die Eintracht.
Thilo Schneider (l.) wartete in Langen mit einer starken Leistung auf. Die braucht es auch gegen die Eintracht. | Bernd Eßling

Mainz. Christian Zander konnte sich das Spiel seiner Mannschaft beim TV Langen erst im Nachgang anschauen. Mit dem, was er auf Video sah, war er ganz und gar nicht unzufrieden. „Umso bedauerlicher, d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball