Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 12.09.2022

An Geschlossenheit fehlt es nicht

Zwei Auswärtsspiele, zwei Niederlagen zum Saisonauftakt: Nach dem Abstieg aus der Zweiten Bundesliga brauchen die Hockeyspielerinnen des TSV Schott auch in der Regionalliga Süd Zeit, um sich zu finden, zeigen das 0:3 (0:1) beim Wiesbadener THC und ein 0:3 (0:1) beim 1. Hanauer THC.
Sophie Dilchert erzielte in Hanau den ersten Saisontreffer für den TSV Schott. Der verhinderte die zweite Niederlage des Doppelwochenendes allerdings nicht.
Sophie Dilchert erzielte in Hanau den ersten Saisontreffer für den TSV Schott. Der verhinderte die zweite Niederlage des Doppelwochenendes allerdings nicht. | Archiv/Steinacker

Mainz. Mit dem Abstieg aus der Zweiten Bundesliga sind die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz ab sofort wieder in ihrer Stammliga im Einsatz – die Quälerei hatte im Juni mit dem punktlosen Abgang aus …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey