Bundesliga | Gert Adolphi | 31.08.2022

Als träfen die Fußballer auf Real Madrid

In ihrem ersten Heimspiel als Erstligist empfangen die Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 am Sonntag Borussia Düsseldorf. Gegen das Ensemble um Weltstar Timo Boll und Europameister Dang Qiu erwartet der Aufsteiger eine ausverkaufte Oberstadthalle.
Andrei Putuntica hat vor enigen Jahren schon mal gegen Jugend-Europameister Kay Stumper gewonnen. Eine Wiederholung am Sonntag wäre eine Überraschung.
Andrei Putuntica hat vor enigen Jahren schon mal gegen Jugend-Europameister Kay Stumper gewonnen. Eine Wiederholung am Sonntag wäre eine Überraschung. | Bernd Eßling

Mainz. Für Trainer Tomasz Kasica ist es das größte Spiel in der Abteilungsgeschichte: Am Sonntag ab 13 Uhr treten die Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 zu ihrer Heimpremiere in der Bundesliga an – …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis