Landesliga | Guido Steinacker | 13.06.2022

Zwei weitere Wunschkandidaten sagen zu

Der Kader steht: Jonathan Trost und Maximilian Lorenz heißen die letzten beiden Neuzugänge für Landesligist VfB Bodenheim. Der Sportliche Leiter Günter Loos ist vor allem mit der neuen Breite sehr zufrieden.
In der im Herbst abgebrochenen Saison 20/21 war Jonathan Trost mit Fortuna Mombach zuletzt auf Landesligaebene aktiv. Nun will der Futsal-Akteur wieder stärker auf dem Feld mitmischen.
In der im Herbst abgebrochenen Saison 20/21 war Jonathan Trost mit Fortuna Mombach zuletzt auf Landesligaebene aktiv. Nun will der Futsal-Akteur wieder stärker auf dem Feld mitmischen. | Bernd Eßling

Bodenheim. Die beiden Neuzugänge, auf die Landesligist VfB Bodenheim zum Abschluss seines Projekts Kadererweiterung gehofft hatte, kann der Sportliche Leiter Günter Loos nun offiziell verkünden. Und …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)