Landesliga | Guido Steinacker | 02.06.2022

Der VfB baut sich eine neue Breite

Landesligist VfB Bodenheim hat sich nach ein paar Jahren Pause wieder intensiv auf dem Spielermarkt umgesehen. Die Kaderbreite soll nach den Personalproblemen der aktuellen Runde deutlich wachsen. Bemerkenswert ist vor allem die Rückkehr von Torjäger Michael Widera nach vier Jahren bei Alemannia Waldalgesheim.
Michael Widera war schon beim ersten Anlauf von Trainer Jürgen Collet in Bodenheim Teil des VfB-Kaders und wechselte nach nur einem Jahr zu Alemannia Waldalgesheim. Nun kommt er vom Oberligisten zurück.
Michael Widera war schon beim ersten Anlauf von Trainer Jürgen Collet in Bodenheim Teil des VfB-Kaders und wechselte nach nur einem Jahr zu Alemannia Waldalgesheim. Nun kommt er vom Oberligisten zurück. | Archiv/Steinacker

Bodenheim. Der Klassenverbleib steht fest, der neue Trainer ist schon lange gefunden – Zeit, die Kaderplanungen zu Ende zu bringen. Landesligist VfB Bodenheim wird mit dem Übergang von Dennis Bingenh…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)