Regionalliga | Guido Steinacker | 10.06.2022

Gut erholt zum erstarkten Vorletzten

Nach der Pfingstpause geht es für die Hockeyteams des TSV Schott Mainz wieder um Zähler in der Liga. Die Regionalligamänner fahren optimistisch zum Auswärtsspiel beim TEC Darmstadt. Die Frauen beenden die Zweitligasaison mit einem Doppelwochenende und dem Abschied aus der Liga am Sonntag auf eigenem Platz.
Im Heimspiel gegen den TEC Darmstadt war das 4:1 - hier erzielt Tilmann Nagel (l.) das 2:0 - eine eher lockere Angelegenheit, inzwischen ist der Vorletzte allerdings etwas besser drauf.
Im Heimspiel gegen den TEC Darmstadt war das 4:1 - hier erzielt Tilmann Nagel (l.) das 2:0 - eine eher lockere Angelegenheit, inzwischen ist der Vorletzte allerdings etwas besser drauf. | Guido Steinacker

Mainz. Nach der ersten Niederlage im zweiten Teil der Regionalliga-Feldrunde legten die Hockeymänner des TSV Schott Mainz erst einmal eine Trainingspause ein. Kein Zeichen einer Selbsterkenntnis nach…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey