Bundesliga | Gert Adolphi | 06.02.2022

Angespannte Ruhe und eine Frühstücksfrage

Die von Beginn an elektrisierten Zuschauer sind im Halbfinal-Hinkampf zwischen dem ASV Mainz 88 und dem ASV Schorndorf begeistert. Die Verantwortlichen der Klubs kommentieren den Ausgang zurückhaltend. Das 14:11 lässt für den Rückkampf alles offen – aber beide Seiten hatten sich mehr erhofft.
Beka Bujiashvili entschied den giftig geführten Auftaktkampf gegen Cetin Engin mit 12:2 für sich.
Beka Bujiashvili entschied den giftig geführten Auftaktkampf gegen Cetin Engin mit 12:2 für sich. | Eva Willwacher

Mombach. Begeisterung löste dieses Ergebnis nicht aus. Nicht bei den Gastgebern und schon gar nicht bei den Gästen. „Wir sind zufrieden, weil wir gewonnen haben“, sagte Harun Yildiz, der Kotrainer de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen