Bundesliga | Gert Adolphi | 21.01.2022

„Viele unvergessliche Momente“

Vor neun Jahren war Davyd Bichinashvili maßgeblich an einem denkwürdigen Kampf gegen den KSV Köllerbach beteiligt, in dem der ASV Mainz 88 den Grundstein für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft legte. Am Samstagabend (19.30 Uhr) will er gegen den gleichen Gegner als Trainer mit seiner Mannschaft eine möglichst gute Ausgangslage für den Einzug ins Halbfinale schaffen.
Da tobte das Zelt: Im ersten Finalkampf zwischen dem ASV Mainz 88 und dem KSV Köllerbach wehrte sich der zweimalige Weltmeister Ibragim Aldatov erbittert gegen Davyd Bichinashvili...
Da tobte das Zelt: Im ersten Finalkampf zwischen dem ASV Mainz 88 und dem KSV Köllerbach wehrte sich der zweimalige Weltmeister Ibragim Aldatov erbittert gegen Davyd Bichinashvili... | Bernd Eßling

Mainz. Wenn die Ringer des ASV Mainz 88 am Samstag den KSV Köllerbach zum Viertelfinal-Hinkampf um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft empfangen, kommen unweigerlich Erinnerungen hoch. Fast auf den…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen