Bundesliga | Gert Adolphi | 21.11.2021

Revanche gelungen, Play-offs gesichert

Angesichts der gegnerischen Besetzung kann der ASV Mainz 88 den Bundesligakampf gegen den KSV Witten nicht verlieren. Beim 24:8 erhalten zwei seiner Akteure einen Dämpfer, aber die Gastgeber gewinnen auch enge Kämpfe. Sorgen bereitet den Verantwortlichen mit Blick auf die K.o.-Runde die Entwicklung der Coronazahlen.
Kein Entrinnen gab es für Gregor Eigenbrodt (r.): Der Wittener unterlag im letzten Kampf des Abend vorzeitig gegen Timur Bizhoev.
Kein Entrinnen gab es für Gregor Eigenbrodt (r.): Der Wittener unterlag im letzten Kampf des Abend vorzeitig gegen Timur Bizhoev. | Bernd Eßling

Mombach. Die letzten drei Kämpfe boten noch einmal etwas für die Galerie. Mateusz Wolny, Ahmet Yilmaz und Timur Bizhoev wirbelten ihre Gegner über die Matte, zeigten sehr zur Freude des Publikums seh…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen