Bundesliga | Gert Adolphi | 19.11.2021

Der Ärger ist noch nicht verraucht

Ärger um die Waage, angebliches Übergewicht von Elcin Ali, abgewiesener Protest: Der Hinrundenkampf des ASV Mainz beim KSV Witten war von merkwürdigen Umständen begleitet. Am Samstababend wollen die 88er in Mombach eine sportliche Antwort auf die Niederlage geben.
Ein Sieg mit drei Punkten Unterschied ließe Trainer Davyd Bichinashvili und den ASV Mainz 88 am KSV Witten vorbeiziehen.
Ein Sieg mit drei Punkten Unterschied ließe Trainer Davyd Bichinashvili und den ASV Mainz 88 am KSV Witten vorbeiziehen. | Eva Willwacher

Mainz. Revanche nehmen wolle der ASV Mainz 88 gegen jeden Gegner, gegen den er in der Hinrunde verloren hat, hatte Trainer Davyd Bichinashvili in der vorigen Woche betont. Gegen den SV Alemannia Nack…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen