Bundesliga | Gert Adolphi | 24.10.2021

„Freundschaftskampf ist nur ein Begriff“

Die Bundesligabegegnung zwischen Alemannia Nackenheim und dem RC Düren-Merken ist schon nach dem Wiegen entschieden. Auf der Matte aber bestätigen die Gastgeber ihren Sieg eindrucksvoll und rücken auf den zweiten Tabellenplatz vor.
Viktor Lyzens (l.) Kampf gegen Khamzat Banukaev wäre wegen Übergewichts des Merkeners in jedem Fall 4:0 gewertet worden...
Viktor Lyzens (l.) Kampf gegen Khamzat Banukaev wäre wegen Übergewichts des Merkeners in jedem Fall 4:0 gewertet worden... | Bernd Eßling

Bodenheim. Kubilay Cakici lieferte sich im 80-Klio-Limit des Freistils mit Aimar Andruse einen der attraktivsten Kämpfe des Abends. Eine halbe Minute vor der Schlussglocke zwang der Ringer des SV Ale…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen