Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 22.10.2021

Zwei Minusserien eindrucksvoll beendet

Wenn die Zusammenfassung länger dauert: Beim 4:1 (3:0) gegen den FC Augsburg stellt der FSV Mainz 05 die Weichen früh auf Sieg. Karim Onisiwo, Stefan Bell und zweimal Jonathan Burkardt treffen. Und die Ultras monotonisieren wie früher.
Ein Bild, drei Torschützen: Mit Stefan Bell (M.) nach dem 2:0 freuen sich Karim Onisiwo (r.) , der den ersten Treffer gesetzt hatte, und Jonathan Burkardt, der das 3:0 und das 4:1 beisteuerte.
Ein Bild, drei Torschützen: Mit Stefan Bell (M.) nach dem 2:0 freuen sich Karim Onisiwo (r.) , der den ersten Treffer gesetzt hatte, und Jonathan Burkardt, der das 3:0 und das 4:1 beisteuerte. | Eva Willwacher

Mainz. Bis Stefan Bell sein TV-Interview hinter sich hatte und zu den Printjournalisten kam, die in der Mixed Zone auf ihn warteten, verging mehr Zeit als üblich. „Wir haben uns gerade noch die Zusam…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)