Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 22.10.2021

Kein Spielraum für Experimente

Solange Alemannia Nackenheim den zweiten Platz in der Bundesliga-Weststaffel nicht sicher hat, will Trainer Cengiz Cakici in jeden Kampf mit der bestmöglichen Besetzung gehen. Auch in den gegen Schlusslicht RC Düren-Merken am Samstagabend.
An im wahrsten Wortsinn schwere Gegner ist Leokratis Kesidis (hier unter Eduard Popp) inzwischen gewöhnt. Am Samstag wird er wohl auf den Ex-Mainzer Mantas Knystautas oder den Ungern Erik Szilvassy treffen.
An im wahrsten Wortsinn schwere Gegner ist Leokratis Kesidis (hier unter Eduard Popp) inzwischen gewöhnt. Am Samstag wird er wohl auf den Ex-Mainzer Mantas Knystautas oder den Ungern Erik Szilvassy treffen. | Peter H. Eisenhuth

Nackenheim. Der Heimkampf gegen den RC Düren-Merken wäre eine gute Gelegenheit für Cengiz Cakici, einem seiner Ringer eine Pause zu gönnen, neue Aufstellungsvarianten zu probieren oder bislang noch n…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen