Bundesliga | Gert Adolphi | 08.09.2021

Keine Scheu vor großen Namen

Noch geht Marlon Vinson in dieser Bundesligasaison vor allem wegen der Personalprobleme des ASV Mainz 88 auf die Matte. Doch seine selbstbewussten Auftritte gegen internationale Topleute deuten darauf hin, dass sich das ändern wird.
Dass er sich gegen Weltmeister Eldaniz Azizli in Nackenheim ein blaues Auge holte, bremste den 88er Marlon Vinson (l.) nicht in seinem Engagement.
Dass er sich gegen Weltmeister Eldaniz Azizli in Nackenheim ein blaues Auge holte, bremste den 88er Marlon Vinson (l.) nicht in seinem Engagement. | Bernd Eßling

Mainz. Bis in die Pause hat es Marlon Vinson in dieser Bundesligasaison noch nicht geschafft, seine Niederlagen standen schon vor Ablauf der ersten Runde fest. Anderes konnte man von dem 17-jährigen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen