Dritte Liga | Guido Steinacker | 03.09.2021

Sportfreunde betreten unbekanntes Land

Das Abenteuer Dritte Liga beginnt für die SF Budenheim beim Reserveteam von Erstligist HSG Wetzlar. Die Vorbereitung auf das Spiel bei der HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II wurde wegen des fehlenden Videomaterials erschwert.
Manuel Kühn hat als dienstältester Budenheimer Spieler schon einiges erlebt mit den Sportfreunden. Der Drittligaaufstieg gelang ihm jedoch zum ersten Mal.
Manuel Kühn hat als dienstältester Budenheimer Spieler schon einiges erlebt mit den Sportfreunden. Der Drittligaaufstieg gelang ihm jedoch zum ersten Mal. | Guido Steinacker

Budenheim. Viel ist es nicht, was die Sportfreunde Budenheim sich über ihren ersten Gegner an aktuellen Informationen zusammentragen konnten. Von der HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II, bei der der Au…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball