Bundesliga | Gert Adolphi | 18.08.2021

Keiner wird gezwungen

Wie halten es die Ringer mit dem Thema Impfung? Diese Frage stellt sich zweieinhalb Wochen vor Saisonbeginn auch beim ASV Mainz 88 und bei Alemannia Nackenheim. Quarantänebedingte Ausfälle können sie sich kaum leisten. Corona wird auch die Rahmenbedingungen bestimmen.
Von Eldaniz Azizli (stehend) wissen sie in Nackenheim, dass er geimpft ist. Zur Spitze tragen werden sie aber keinen Athleten.
Von Eldaniz Azizli (stehend) wissen sie in Nackenheim, dass er geimpft ist. Zur Spitze tragen werden sie aber keinen Athleten. | Bernd Eßling

Mainz/Nackenheim. In etwas mehr als zwei Wochen steigen die Ringer mit einem Doppelkampftag in die Bundesligasaison ein. Und gleich zum Auftakt steht das prestigeträchtige Derby auf dem Programm, zu …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen