Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 13.07.2021

Aus Frage- werden Ausrufezeichen

Glatter als erwartet setzt sich der TSV Schott am letzten Spieltag der Tennis-Oberliga beim TSC Mainz durch. Beide Mannschaften waren tags zuvor auswärts erfolgreich, im Derby aber gehen alle Einzel an die Gäste.
Steffen Hillenmeier kämpfte nicht nur mit seinem Gegner, sondern auch mit Krämpfen in den Beinen und einer ungenügend funktionierenden Vorhand, derentwegen er es häufig mit Stopps versuchte...
Steffen Hillenmeier kämpfte nicht nur mit seinem Gegner, sondern auch mit Krämpfen in den Beinen und einer ungenügend funktionierenden Vorhand, derentwegen er es häufig mit Stopps versuchte... | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Christian Süpke nahm’s mit Humor. „Geht schnell, was?“, rief er dem Fotografen zu, der sich dem schwierigen Unterfangen widmete, den Tennisspieler des TSC Mainz in Aktion abzulichten. Schwieri…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis