Bundesliga | Gert Adolphi | 09.06.2021

Die Mischung soll's machen

Mit einem 22-köpfigen Kader geht der SV Alemannia Nackenheim in die nächste Bundesligasaison. Die bisherigen Siegringer Tamas Levai und Ahmed Dudarov sind nicht mehr dabei. An ihrer Stelle sollen der Pole Edgar Babayan und der Franzose Akhmed Aibuev Kämpfe gewinnen.
Der Aserbaidschaner Zelimkhan Valijev (oben), den die Nackenheimer in ihrem einzigen Kampf der vorigen Saison aus dem Hut gezaubert hatten, gehört auch dem neuen Kader an.
Der Aserbaidschaner Zelimkhan Valijev (oben), den die Nackenheimer in ihrem einzigen Kampf der vorigen Saison aus dem Hut gezaubert hatten, gehört auch dem neuen Kader an. | Bernd Eßling

Nackenheim. Ringen-Bundesligist SV Alemannia Nackenheim hat die Lücken geschlossen, die mehrere Abgänge in den Kader gerissen hatten. Drei Athleten, die den Verein verlassen haben, stehen vier Zugä…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen