Peter H. Eisenhuth | 25.04.2021

Aus dem Stand geht noch mehr

Denis Kudla verliert bei der Ringer-EM zwar den Kampf um Bronze, kann aber mit seiner Leistung zufrieden sein. Insbesondere im defensiven Bodenkampf hat der Greco-Athlet des SV Alemannia Nackenheim sich verbessert. Sein aserbaidschanischer Mannschaftskollege Eldaniz Azizli gewinnt Bronze.
Zwei Weltklasseleute geschlagen, gegen den mehrmaligen Weltmeister keine Wertung abgegeben: Denis Kudla überzeugte in Warschau. An seinen Angriffsvarianten will der Bundestrainer aber noch mit ihm arbeiten.
Zwei Weltklasseleute geschlagen, gegen den mehrmaligen Weltmeister keine Wertung abgegeben: Denis Kudla überzeugte in Warschau. An seinen Angriffsvarianten will der Bundestrainer aber noch mit ihm arbeiten. | Archiv/Eßling

Warschau. Diesmal hat Denis Kudla eine Medaille verpasst. Nach einer Niederlage im Halbfinale des Greco-Mittelgewichts (87 Kilo) verlor der Bundesligaringer des SV Alemannia Nackenheim bei den Europa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen