Gert Adolphi | 21.03.2021

Ersetic bleibt nur die Hoffnung

Der polnische Greco-Ringer des ASV Mainz verpasst in Budapest das Olympiaticket. Zwei ehemalige 88er qualifizieren sich unerwartet, dem Köllerbacher Etienne Kinsinger gelingt ein spektakulärer Erfolg.
Dawid Ersetic (rotes Trikot) bleibt im Mai noch eine Chance, sich für Olympia zu qualifizieren.
Dawid Ersetic (rotes Trikot) bleibt im Mai noch eine Chance, sich für Olympia zu qualifizieren. | Archiv/Eßling

Budapest. Auch Dawid Ersetic bleibt nur noch die Hoffnung auf das Weltturnier am ersten Maiwochenende in Sofia. Beim europäischen Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele schied der Greco-Rin…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen