Bundesliga | Gert Adolphi | 20.10.2020

Ein begnadeter Verhinderer

Ein Jahr nach seinem Bruder Ashot hat Josif Shahbazyan sein Bundesligadebüt gegeben. Der 17 Jahre alte Ringer des ASV Mainz 88 heimste auch vom Gegner viel Lob ein. Und er ist ehrgeizig, nicht nur auf der Matte.
In seinem ersten Bundesligakampf gab Josif Shahbazyan (in der Luft) gegen den erfahrenen Lom-Ali Eskijev lediglich zehn Punkte ab und wurde dafür von den Fans gefeiert.
In seinem ersten Bundesligakampf gab Josif Shahbazyan (in der Luft) gegen den erfahrenen Lom-Ali Eskijev lediglich zehn Punkte ab und wurde dafür von den Fans gefeiert. | Bernd Eßling

Mainz. Der Applaus galt einem Unterlegenen. Mit Ovationen verabschiedeten die Fans des ASV Mainz 88 am vorvergangenen Samstag Josif Shahbazyan nach seiner 0:10-Niederlage gehen Lom-Ali Eskijev von de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen