Bundesliga | Gert Adolphi | 18.10.2020

Pflichtsieg mit Überraschungseffekt

Im ersten Saisonkampf bezwingt Ringen-Bundesligist Alemannia Nackenheim die Wrestling Tigers Rhein-Nahe mit 24:10. Im Freistil-Weltergewicht schickt Trainer Cengiz Cakici einen Mann auf die Matte, von dem bislang noch keine Rede war.
Kai aus der Kiste auf Aserbeidschanisch: Zelimkhan Valiyevs Verpflichtung hatten die Nackenheimer bislang geheimgehalten. In seinem ersten Bundesligaeinsatz bezwang der Neuzugang den Kreuznacher Arkadiusz Böhmmit 3:0.
Kai aus der Kiste auf Aserbeidschanisch: Zelimkhan Valiyevs Verpflichtung hatten die Nackenheimer bislang geheimgehalten. In seinem ersten Bundesligaeinsatz bezwang der Neuzugang den Kreuznacher Arkadiusz Böhmmit 3:0. | Bernd Eßling

Bodenheim. Die Ringer des SV Alemannia Nackenheim sind mit einem Pflichtsieg in die Bundesligasaison eingestiegen. Der fiel in Bodenheim gegen die Wrestling Tigers Rhein-Nahe mit 24:10 standesgemäß a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen