Bundesliga | Gert Adolphi | 16.10.2020

Der Määnzer Bub will nach Tokio

Kubilay Cakici steigt am Samstag mit Alemannia Nackenheim in die Saison ein, Gegner in Bodenheim sind die Wrestling Tigers Rhein-Nahe. Die Bundesliga ist die Bühne, auf der Cakici sich für die olympischen Qualifikationsturniere in Stellung bringen kann.
Der im Mai gerissene Brustmuskel ist verheilt. Jetzt kann Kubilay Cakici (r.) wieder angreifen.
Der im Mai gerissene Brustmuskel ist verheilt. Jetzt kann Kubilay Cakici (r.) wieder angreifen. | Bernd Eßling

Nackenheim. Kubilay Cakici will es noch einmal wissen. „Ich will mich für die Olympischen Spiele qualifizieren“, sagt der Bundesligaringer des SV Alemannia Nackenheim. Dabei schien der Weg nach Tokio…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen