Bundesliga | Gert Adolphi | 08.10.2020

Mit breitem Kader in die kurze Saison

Ringen-Bundesligist ASV Mainz 88 scheint für alle Eventualitäten gewappnet. Trainer Davyd Bichinashvili kündigt an, auch die Nachwuchsathleten in seinem 28-köpfigen Aufgebot auf die Matte zu schicken. Zum Auftakt kommt am Samstag der KSK Neuss nach Mombach.
Auch wenn nur 250 Zuschauer zugelassen sind: Davyd Bichinashvili verspricht, dass seine Athleten das Maximum geben werden.
Auch wenn nur 250 Zuschauer zugelassen sind: Davyd Bichinashvili verspricht, dass seine Athleten das Maximum geben werden. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Als Dauergast im Halbfinale – achtmal in den vergangenen neun Jahren – ist der Einzug in die Play-offs auch in dieser Saison das Minimalziel des Ringen-Bundesligisten ASV Mainz 88. „Es wird ni…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen