Bundesliga | Gert Adolphi | 01.09.2020

„Wir wollen auch die Mainzer besiegen“

Noch fehlt das Bundesliga-Feeling. Aber wenn die Saison in fünf Wochen beginnt, wollen die Ringer des SV Alemannia Nackenheim ans erfolgreich verlaufene Vorjahr anknüpfen. Der erneute Einzug in die Play-offs ist das erklärte Ziel.
Robin Ferdinand ist einer der zahlreichen Leistungsträger, die auch in der neuen Saison für die Nackenheimer ringen werden.
Robin Ferdinand ist einer der zahlreichen Leistungsträger, die auch in der neuen Saison für die Nackenheimer ringen werden. | Eva Willwacher

Nackenheim. Kurzfristige Verpflichtungen von Gastringern, die bis einen Tag vor dem geplanten Saisonauftakt am 3. Oktober möglich sind, behält sich der SV Alemannia Nackenheim vor. Ansonsten aber ste…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen