Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 22.08.2020

Der erste Saisonsieg soll her

Nach den 4:8 / 4:13-Heimniederlagen gegen die Regensburg Legionäre empfangen die Mainz Athletics an diesem Samstag die Tübingen Hawks. Auch organisatorisch besteht Steigerungsbedarf.
Jerome Noso hatte gegen die Regensburg Legionäre seinen ersten Run in der Bundesliga beigesteuert. An diesem Samstag soll der erste Saisonsieg her.
Jerome Noso hatte gegen die Regensburg Legionäre seinen ersten Run in der Bundesliga beigesteuert. An diesem Samstag soll der erste Saisonsieg her. | Bernd Eßling

Mainz. Dass die Tübingen Hawks in einer Tabelle der Baseball-Bundesliga vor den Mainz Athletics stehen könnten, war in den vergangenen Jahren nahezu ausgeschlossen. Vor dem dritten Spieltag der etwas…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Baseball