Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 07.08.2020

Auch mit viel Nachwuchs erfolgsorientiert

Baseball-Bundesligist Mainz Athletics steigt am Freitagabend bei den Heidenheim-Heideköpfen in die Saison ein.
Als Infielder ist Nici Weichert seit Jahren eine feste Größe bei den A's. In dieser Saison fungiert er auch als Trainer.
Als Infielder ist Nici Weichert seit Jahren eine feste Größe bei den A's. In dieser Saison fungiert er auch als Trainer. | Christian Karn/Mainz Athletics

Mainz. Zwei Wochen mehr Vorbereitungszeit hätte Nici Weichert ganz gut gefallen. „Dann wären wir wohl auf dem Stand, auf dem wir sein sollten, um in eine Saison zu gehen“, sagt der Trainer des Baseba…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Baseball