Bundesliga | Gert Adolphi | 03.07.2020

Geisterkämpfe im Internet?

Alles in der Schwebe: Ob es in diesem Jahr eine Saison in der Ringen-Bundesliga geben wird, welche Vereine sich beteiligen, ob Zuschauer erlaubt sind, weiß noch niemand. Auch der ASV Mainz 88 und Alemannia Nackenheim sind noch im Entscheidungsfindungsprozess.
Darf auch jemand zuschauen, falls die Ringer in diesem Jahr noch auf die Matte gehen?
Darf auch jemand zuschauen, falls die Ringer in diesem Jahr noch auf die Matte gehen? | Bernd Eßling

Mainz/Nackenheim. Seit einer Woche dürfen Sportler wieder mit Körperkontakt trainieren. Auch für die Ringer ist damit ein Stück Normalität zurückgekehrt. Allerdings gelten weiterhin Beschränkungen. S…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen