red | 01.07.2020

Sinnvoll oder nicht?

„WirTalkenSport – #WTS“ spricht am Mittwochabend über die Relegation in Erster, Zweiter und Dritter Liga.

Mainz. Die Saison ist vorbei? Noch nicht ganz. Und schon gar nicht für „WirTalkenSport – #WTS“. Dort nehmen sich die Moderatoren Tim Klotz und Mario Bast am Mittwochabend derjenigen an, die in dieser Woche noch Fußball spielen müssen beziehungsweise dürfen, je nach Sichtweise. Beim FSV Mainz 05 jedenfalls freuen sie sich, nicht dabei zu sein.

Thema ist die nach längerer Unterbrechung 2008 wieder eingeführt Relegation, in der ein dritter Auf- beziehungsweise Absteiger ermittelt wird. #WTS will wissen, was die Zuschauer und Zuhörer davon halten. Sind diese Entscheidungsspiele eine sinnvolle oder eine sinnlose Einrichtung?

Interessenten können mitdiskutieren unter: [email protected]. Die Sendung beginnt um 19.30 Uhr, zu sehen ist sie hier.
Alle Artikel von Sonstige Sportarten