Bundesliga | gert adolphi | 28.03.2020

Kontaktsportler juckt es in den Fingern

Die Matte ist tabu: Ringer wie Denis Kudla und Etka Sever müssen sich derzeit auf Grundlagentraining beschränken. Der bereits für die Olympischen Spiele qualifizierte Kudla hätte kein Problem damit, erneut an einem Ausscheidungsturnier teilzunehmen.
Szenen wie diese mit dem Nackenheimer Denis Kudla (oben) und dem 88er Etka Sever aus der zurückliegenden Bundesligasaison sind derzeit undenkbar. Nicht der Mattenleiter schritte ein, sondern Ordnungsamt und Polizei.
Szenen wie diese mit dem Nackenheimer Denis Kudla (oben) und dem 88er Etka Sever aus der zurückliegenden Bundesligasaison sind derzeit undenkbar. Nicht der Mattenleiter schritte ein, sondern Ordnungsamt und Polizei. | Peter H. Eisenhuth

Schifferstadt. Denis Kudla begrüßt die Verschiebung der Olympischen Spiele ins nächste Jahr. „Jeder Sportler war etwas erleichtert, als die Entscheidung verkündet wurde“, sagt der Ringer des Bundesli…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen