Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 26.03.2020

Auch die Keulen müssen ruhen

Baseball-Bundesligist Mainz Athletics hat für die neue Saison unter anderem mit Spielertrainer Austin Gallagher und Rückkehrer Thomas de Wolf einen starken Kader zusammen. Der Spielbetrieb aber ist zunächst bis Anfang Mai ausgesetzt. Dabei haben die A's noch Glück im Unglück.
Austin Gallagher ist in seinem dritten Mainzer Jahr erstmals als Spielertrainer vorgesehen.
Austin Gallagher ist in seinem dritten Mainzer Jahr erstmals als Spielertrainer vorgesehen. | Bernd Eßling

Mainz. Benjamin Hieronimi hatte sich auf die Bundesligasaison gefreut, die am übernächsten Wochenende beginnen sollte. Zum einen, weil dann wieder Leben in den Ballpark am Hartmühlenweg eingekehrt wä…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Baseball