Peter H. Eisenhuth | 12.03.2020

Ringer verschieben Olympiaqualifikation

Das Coronavirus bringt auch den internationalen Turnierplan durcheinander: Ahmed Dudarov sowie fünf weitere Athleten des SV Alemannia Nackenheim und des ASV Mainz 88 müssen sich gedulden.
Ahmed Dudarov (r.) war auf den Punkt vorbereitet, nimmt die Verschiebung des Turniers in Budapest aber gelassen.
Ahmed Dudarov (r.) war auf den Punkt vorbereitet, nimmt die Verschiebung des Turniers in Budapest aber gelassen. | Eva Willwacher

Nackenheim/Mainz. Der Flug nach Budapest war für Dienstag gebucht. Doch Ahmed Dudarov bleibt zu Hause. Denn: Das europäische Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele, das in der nächsten Woch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen