Regionalliga | Gert Adolphi | 10.03.2020

Auch ohne Punkte von vorne klappt's

Das mittlere und das hintere Paarkreuz sorgen für einen 9:6-Sieg des Tischtennis-Regionalligisten FSV Mainz 05 II gegen den TTC Singen. In Kuppingen bilden die drei Doppel die Basis.
Dass Li Bing in vier Einzeln hintereinander sieglos bleibt, ist ungewöhnlich. In Singen und Kuppingen rissen es aber seine Mannschaftskollegen raus.
Dass Li Bing in vier Einzeln hintereinander sieglos bleibt, ist ungewöhnlich. In Singen und Kuppingen rissen es aber seine Mannschaftskollegen raus. | Archiv/Eßling

Mainz/Kuppingen. Ein ungewöhnliches Wochenende für die Zweite Mannschaft des FSV Mainz 05: Obwohl sie aus acht Einzeln im vorderen Paarkreuz gerade einmal einen Punkt holte, gewann sie beide Begegnun…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis